top of page

Hundeleben - ein ganzheitliches Erlebnis

Du kennst das Gefühl vielleicht. Du liest eine lebendige, faszinierende Passage von einem deiner Lieblingsautoren. Während du die Seiten umblätterst, kannst du nicht anders, als dich zu fragen: Wie schaffen sie es nur, dass ich an jedem Wort hänge? Ich habe meine Bücher mit dem Ziel geschrieben, Lesern zu helfen, ihre eigene Kreativität zu entfalten. Ich hoffe, dass ich mit meinen kürzlich erschienenen Büchern genau diesen Effekt bei dir hervorrufen kann. Vielleicht kannst du sogar Ideen für deine eigene Arbeit entwickeln.

Mannheimer Morgen

Vierbeiner haben durchaus etwas zu erzählen, das kleine Hundemädchen Sunny beschreibt in ihrer rotzfrechen und trotzdem charmanten Art das Welpenleben auf der Bauernhof, den Umzug in ihre neue Familie sowie jeder Menge Streiche und Abenteuer.
pexels-alex-andrews-821754.jpg

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page